
Zahnseide, der schiere Horror für alle rasierten Sexinteressierten und alle, die sich gerade zwischen Anbahnung und Abmahnung befinden. Was für grausige Überraschungen bringt der Griff in die Unterwäsche des kommenden Sexualpartners zutage? Überraschung!
Pfui Deibel! *spuck* *hust* *krächz* *erstick*
Boah ey, voll unhygienisch, ist ja echt widerlich. Na ja, was wir von solchen Zeitgenossen halten, könnt ihr euch sicherlich denken. Wobei viele oftmals Probleme haben zwischen haarig, behaart und unrasiert zu unterscheiden. Das ist witzig, denn angeblich ist es ja so wichtig. Also wenn dem wirklich so ist, sollte man sich wenigstens auskennen. Der Haarige kann behaart sein oder rasiert, meinetwegen auch unasiert, der Behaarte muss nicht haarig sein, ist aber garantiert unrasiert. Der Rasierte kann sehr haarig sein und dabei aber sicherlich nicht behaart. Alles klar?
Ist und bleibt ein haariges Thema!🙃
LikeGefällt 1 Person
Also … wer eben gerade eine Flamme kennenlernt, diese ohne abwarten zu können auf den Autorücksitz oder gar in eine öffentlichen Toilette überredet, um dort die ungewaschene Auster aus zu schlürfen, dem ist rasiert oder unrasiert garantiert egal und pfeift auf hygienisch. Zumindest sollte derjenige nicht diese Hygienediskussion beginnen. Gleiches gilt auch andersherum, wenn sie umgehend seinen fangfrischen Aal vernascht.
LikeGefällt 1 Person
Hygienisch hat in der Situation eh nichts verloren. Schamhaare sind hygienischer als rasiert mit Pickelchen.
LikeGefällt 3 Personen
Diese Enthaarungshysterie von heute kann ich nicht nachvollziehen, zumal aus den Gesichtern, von den Köpfen und den Kinnen die Haare oft bis ins Chiasamenmüsli hängen. Es soll jede/r tragen was er mag, aber aus welcher Mottenkiste haben die Kids die Vorstellung, Schamhaar sei schmutzig? Sackratten hat doch kein gepflegter Mensch und waschen tut man sich meistens regelmäßig. Passt auf, demnächst hört man
garantiert wieder, dass die Menstruation schmutzig sei…
LikeGefällt 1 Person
https://natuerlichnackt.com/2019/09/07/mit-haut-und-haar/
Es kostet Geld, sich das Schamhaar zu entfernen, so oder so. Und alles, womit sich Geld verdienen lässt, wird promotet und es wird einem so lange eingeredet, bis fast alle es glauben.
LikeLike