9 Gedanken zu “Raindrops

  1. Sagenhaft, wie deutlich die Tropfen zu sehen sind…ein gut gelungene Aufnahme!
    Pipi machen einfach so in der Natur, wenn man sowieso schon unbekleidet unterwegs ist, ist sicher etwas Bemerkenswertes. Ich habe schon mal während des Laufens (!) die Tropfen tröpfeln lassen, das hat nicht beim ersten Versuch geklappt… Die Raindrops hier sehen hier ja fast aus wie ein erfrischender Quell…

    Gefällt mir

  2. Asche über mein Haupt. Warum sehe ich das erst heute? Seht doch mal diese zwei herrlichen Pforten. Da möchte man doch Sekt gurgeln und anschließend die Fotze trockenschlabbern. Entschuldige, wenn ich dabei nach hinten abrutsche.

    Gefällt 1 Person

  3. Ein kunst von schönheit. Eine gewöhnliche Akt in einem solchen schönen Weg gezeige. Es sieht moge Nektar fliessend aus die toren auf himmel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s