Rambla del Búho

Zahlreiche europäische Helden (und ein paar amerikanische dazu) sind hier schon entlanggeritten, auf der Suche nach ein paar Dollar mehr, auf der Jagd nach einem verlorenen Schatz, oder im Schuh des Manitou. Die Wüste von Tabernas in Andalusien war und ist immer wieder Schauplatz für unzählige Filme, die eigentlich ganz woanders spielen.


2 Gedanken zu “Rambla del Búho

    1. Wie traurig. Ich habe mich zwar bislang nicht mit dem Strombedarf vor Ort auseinandergesetzt, jedoch glaube ich, dass die Menschheit mehr davon profitieren würde, wenn einfach nur diese einzigartige Region Europas belassen bliebe. Ich muss was trinken.. Ein Prosit auf die letzte Wüste Europas!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s